Google+ panpancrafts: Der neue Türkranz...

11/20/07

Pin It

Der neue Türkranz...

Passend zum Winter und zum in 5 Wochen anstehenden Fest habe ich gestern einen neuen Kranz gebunden, dekoriert und natürlich auch gleich aufgehangen, wobei mir eigentlich ziemlich egal ist, dass der erste Advent noch 2 Wochen hin ist... Immerhin ist nicht mehr Juli und meinen ersten Spekulatius hab ich schließlich auch schon genascht...

Der Rohling hat ca. 20 cm Durchmesser, verwendetes Grün sind Thuja, Wachholder, Kiefer und Lorbeerzweige. Die Dekoration beschränkt sich auf eine ca. 5 cm große weiß/emaillefarbene Baumkugel aus Glas, 4 kleineren, silberfarbenen Steckkügelchen, ca. 30 cm silberne Perlenkette, diversen Sternanis-Fruchtständen, ein paar getrockneten Orangensheiben und einem Filzrentier (ursprünglich wohl als Geschenkanhänger gedacht), sowie etwas Golddraht und einem kleinen Zweig Korkenzieherhasel.

Dafür, dass man mir vor 13 Jahren mal beigebracht hat, wie Kränze gewickelt/gebunden werden und ich das seitdem nicht mehr regelmäßig mache (höchstens 5 Kränze seitdem), bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

... Gesamtansicht:

... Deko im Detail:

p.s. Und ja, dass ist eine Númenor-Flagge hinter der Tür ;)...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover