Google+ panpancrafts: Ein neuer Geldbörsenschnitt

11/29/07

Pin It

Ein neuer Geldbörsenschnitt

Inspiriert von diversen tollen Geldbörsen bei SkillyT´s Shop bei Dawanda musste ich einfach versuchen, den von ihr verwendeten Schnitt nach zu nähen. Herausgekommen ist beim ersten Versuch eine (zugegeben noch etwas schiefe) Börse, die aber durch Verwendung der selben Materialien, hervorragend zur Tasche Lorei passt.

Im Gegensatz zu den Börsen von SkillyT, welche innen aus Kunstleder/Leder oder Stoff und außen aus BW-Stoff gemacht sind, besteht mein Exemplar vollständig aus Kunstleder, Taschenfolie und dem guten Bettwäsche-Satin, den ich immer noch én masse habe und nach und nach für eben diese Art von Projekten verbraten werde. Seine schwarzen glänzenden Streifen finde ich einfach zu schön :)


Sämtliche Innenfächer und das Kleingeldfach sind mit eben diesem Satin gefüttert.
Hier nun ein paar (etwas verblitzte) Bilder von der "Neuen":





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover