Google+ panpancrafts: Neue Tasche: Lorei &neuer Schlüsselanhänger

11/20/07

Pin It

Neue Tasche: Lorei &neuer Schlüsselanhänger

Eine neue Tasche ist entstanden, diesmal eine für mich ganz allein, das heißt, die hier abgebildete Lorei ist unverkäuflich. Aber sie kann jederzeit reproduziert werden, versteht sich ;)

Zum Material: Lorei besteht aus Kunstleder, die gemusterten Teile stammen von einer ISIG-Tasche (IKEA), das Innenfutter ist aus schwarzer Viskose mit eingewebten schwarzen Glanz-Blockstreifen (ehemals ein gestreifter "Satin-" Kopfkissenbezug), sowie aus einem Reißverschluss, diversen Druckknöpfen und Griffhalterungen aus Metall.
Das Gebamsel ist ebenfalls aus einem Schlüsselanhänger-Buchstaben, alten Modeschmuckteilen und zwei ISIG-Troddeln (auch von IKEA) selbst gebaut und kein regulärer Bestandteil der Tasche.


Zu den Maßen: sie ist ca. 52 cm hoch, 46 cm breit und 8 cm tief, also genau richtig als große Tasche für die Arbeit ;)

Zum Namen: bei der Entwicklung des Entwurfes, genauer bei der Frage, ob "es rund oder eckig" werden soll, war mir ein weiteres Gildenmitglied behiflich: Lorei, Level 70 untote Priesterin, die auch meinte, dass wohl schwarz, weiß und rund auch auf sie passen würde. Also bitte, hier ist sie nun: Lorei die untote...äh, Tasche:
... von vorn:

... und von hinten:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover