Google+ panpancrafts: Neuer Auftrag: 3Seelenbeutel

12/13/07

Pin It

Neuer Auftrag: 3Seelenbeutel

Ein neuer Auftrag ist fertig geworden:

Der schon bekannte 3Seelenbeutel (bei Dawanda"3in1" genannt) wurde auf eben dieser fantastischen Onlinehandels-Plattform als Weihnschtsgeschenk für eine (Zitat:) "Liebe Freundin, die auf edle Taschen steht" bestellt. Nun, ich denke, mit diesem Beutel ist diese Freundin auch im Supermarkt passend ausgestettet. Weil es weniger "gruftig", sondern eben "edel" sein sollte, habe ich statt der Originalen Skull-Niete bei diesem Beutel eine kleine Sternchenniete verwendet.
Der Trick beim 3Seelen Beutel ist, dass sich hinter der Banderole (hier in klassischem Barock-Muster) 2 weitere Fächer verbergen, die mittels Druckknopf zu schließen sind und so neben dem Hauptfach zuästzlichen Stauraum für Einkäufe bieten.

Hier mal eine Rundumansicht:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover