Google+ panpancrafts: Getting a bilingual blog - Wir bekommen einen zweisprachigen Blog

1/26/10

Pin It

Getting a bilingual blog - Wir bekommen einen zweisprachigen Blog

Eintrag in Deutsch lesen,(after changing back to english pls. refresh the window)



well, lets see, how this will work...

1st of all, we need a picture:
(thats just tokeep my little tomato (and me ;) )motivated, since she probably will be the one, who has to check the 2 language stuff here :)

2nd. we need an embedded link to somewhere, and I think some enumerations won´t be bad either:
  1. I want to get it done
  2. asap
  3. without any strange issues occuring
  • check if there are issues...
  • no?
  • great!
com´on, this has to work, can´t be that tricky...
on the other hand, I still cannot knit anything usefull,
THATS tricky to me ;)

ok, now in GERMAN plaease!




Nun, lasst uns doch mal sehen, ob das funzt...


Als erstes brauchen wir irgend ein Bild:

(Das jetzt nur mal, um meine kleine Tomate und mich motiviert zu halten, immerhin ist sie die Arme, die hier wahrscheinlich gleich prüfen darf, ob´s geht..)

2. wir brauchen einen eingefügten Link irgendwohin, und obendrein denke ich, ein paar Aufzählungen schaden auch nicht:
  1. Ich will, dass das klappt
  2. schnellstmöglich
  3. ohne, dass irgendwelche komischen Fehler auftauchen
  • Irgendwelche Probleme gesehen?
  • nö?
  • Juut!
Mach schon, das muss funzen,kann doch nicht so kompliziert sein...
wobei,ich kann immernoch nichts anständiges stricken, DAS ist kompliziert für mich

ok, jetzt bitte in Englisch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover